Sonntag, 23. Oktober 2011

RESPEKTLOS!

ALSO ICH MÖCHTE MAL WAS LOSWERDEN! Also, was Ihr hier mit uns abzieht, ist echt nur 'ne absolute Lachnummer und Respekt uns gegenüber ist eine absolute Fehlanzeige! Das ganze Jahr dürfen wir nicht auf Platz 1 spielen, weil hier bestimmte Leute der Meinung sind, wir machen den Rasen kaputt (lächerlich). Und dann wollen wir gegen Giesenkirchen auf Asche spielen, dann wird gesagt wir MÜSSEN auf Platz 1 spielen, weil die Herren aus Giesenkirchen das nicht mögen, bzw. bestimmte Leute im Vorstand, oder sonst wo, es dem Gegner recht machen wollen, weil man ja dort hobbymässig spielt! Zudem sagt derjenige dann noch im SPÖ Magazin aus, dass er allen beiden Mannschaften (also 1. und 2.) alles gute wünscht und einen Sieg am heutigen Spieltag nur der Dritten nicht, und dass man sich wünscht, dass der Gegner sich in unserem Stadion die Punkte holt!
Also, Entschuldigung, was hat das mit Gemeinschaft oder Verein zu tun?
Und das traurige ist, dass so etwas auch noch im Spö Magazin abgedruckt wird, wo es alle RSV-Fans lesen können! Also ich finde es sehr traurig, dass so etwas zugelassen wird.
Da könnter man genauso hingehen und dem 1. FC Köln wünschen, in Gladbach zu gewinnen! Aber daran sieht man mal wieder, wie sehr man die 3. Mannschaft des RSV schätzt! Nämlich gar nicht!
Man sollte sich mal vorstellen, die Erste würde gegen Giesenkirchen spielen - mal sehen ob man dann so eine Aussage so stehen lassen würde, wenn man sagt, man wünscht dem Gegner die Punkte. In diesem Sinne!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe 3.Mannschaft,
    Die Machenschaften von vergangenen Sonntag haben auch mich, als alten Spielvereiner, mehr als befremdet. Ich sehe die Angelegeheit genauso wie Ihr.
    Aber es geschehen schon seltsame Dinge im Verein, angefangen von der nicht nachvollziebaren Auswechslung der Spieler Anthony und Zankacidi bis zu der Verpflichtungen von zwei Torhütern, die schon bei Ihrer Anmeldung nach meinem Wissensstand verletzt waren.
    Eigentlich war ich der Meinung, dass das Spielermaterial in dieser Saison - bis auf die Torhüter - besser ist als in der vergangenen Saison. Aber ich vermisse in den letzten Spielen jegliche Taktik, Motivation sowie ein Aufbäumen. Es ist nicht damit getan, dass der Vorstand behauptet, die Mannschaft sei nicht landesligatauglich.
    Es muss einen anderen Grund geben. Denkt mal darüber nach, lieber Vorstand.

    Dies musste ich mal los werden.

    Euer
    Bernd Grundmann

    AntwortenLöschen